IPTV mit Kodi Addon: TV Livestream über den PVR IPTV Simple Client



In dieser Anleitung zu Kodi zeige ich dir, wie du mit einem einfachen Kodi Addon IPTV auf Kodi schauen kannst. Sprich es wird dir in ein paar einfachen Schritten erklärt, wie du legal viele Deutsche Sender über Kodi auf deinen Media Player streamen kannst.

Die öffentlich/rechtlichen und freien Sender, die in dem Video benutzen, wurden stammen aus einer Wiedergabeliste die vom KodiNerds Forum bereitgestellt worden sind.

Genieße die ultimative Kodi Erfahrung mit CyberGhost VPN

Links zu diesen Senderlisten findest du in dem Kodi IPTV Guide auf meiner Internetseite.

Falls du Fragen hast, schreib mir doch gerne hier oder auf meiner Webseite ein Kommentar! Ich werde versuchen deine Probleme so schnell wie möglich zu lösen!

———————————————————————————————————
Der mit Abstand beste VPN Anbieter für KODI
———————————————————————————————————
✅ NordVPN:
———————————————————————————————————
Die beste Kodi Hardware
———————————————————————————————————
✅ Amazon Firestick auf Amazon:
✅ Amazon Fire TV 4k auf Amazon:
✅ Nvidia Shield auf Amazon:
✅ Raspberry PI 4 Kit auf Amazon:
———————————————————————————————————
Werde Mitglied in der KodiGuide.Net Facebook Gruppe und tausche dich mit Community Mitgliedern bei Fragen und Problemen
rund um Kodi aus.

———————————————————————————————————

Jetzt viel Spaß mit Kodi & Live TV 🙂

kodi,iptv,pvr imptv simple client,iptv deutsch,stream,kodi tv deutsch,tv,radio,deutsch

FPT Truyền Hình

FPT Internet

3 thoughts on “IPTV mit Kodi Addon: TV Livestream über den PVR IPTV Simple Client

  1. Hallo, leider konnte ich die EPG Listenurl nicht finden und auch die Timeshift bzw die Aufnahmefunktion nicht aktivieren, gibt es dazu auch eine Anleitung? Dankeschön!

Trả lời

Email của bạn sẽ không được hiển thị công khai. Các trường bắt buộc được đánh dấu *